FAQs

Antworten auf all Ihre Fragen (FAQ)

SHOPPING INFORMATION

Welche Versandarten kann ich wählen?

Wir versenden Ihre bestellten Artikel mit dem Versandanbieter Deutsche Post. Innerhalb Deutschlands versenden wir alle Produkte versandkostenfrei.

Bestellungen aus dem Ausland werden mit dem Versandanbieter Deutsche Post verschickt.

Verschickt haustier-notfallkarte.de auch international?

Wir versenden in folgende Länder:
Schweiz und Österreich.

Es können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir liefern die bestellte Ware binnen 4-5 Werktagen ab Zahlungseingang (innerhalb Deutschlands).

Bei Lieferungen ins Ausland erhöht sich die Lieferzeit, je nach Zielland, um weitere 2-9 Werktage.

ZAHLUNGSINFORMATION

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie können per Vorkasse/Überweisung, per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Maestro, iDEAL und/oder EPS zahlen.

Ist das Einkaufen in diesem Online Shop sicher?

Unser Onlineshop verfügt über ein SSL-Zertifikat und verschlüsselt im Kassenbereich alle Daten mit einem 256-Bit Algorithmus. Die übermittelten Daten sind somit gut geschützt und können bei der Bestellung nicht an Dritte gelangen.

BESTELLUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Muss ich mich hier registrieren, um zu bestellen?

Nein. Bei uns ist eine Bestellung ohne Registrierung möglich.

Der Bestellvorgang soll für Sie so einfach & schnell wie möglich ablaufen. Seien Sie sich sicher, Sie sind jederzeit gut informiert. Sie erhalten von uns direkt nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per Email, in der alle Bestell-Details nochmals aufgelistet sind. Sobald wir die Produkte versendet haben, erhalten Sie zudem eine Versandbenachrichtigung per Email.

Wie bestelle ich Produkte in diesem Onlineshop?

1. Schritt: Artikel auswählen
Wählen Sie den gewünschten Artikel aus. Durch Klick auf den Button “IN DEN WARENKORB” legen Sie den Artikel in den Warenkorb.

2. Schritt: Warenkorb ansehen oder abändern
Durch Klick auf den Einkaufswagen oben rechts gelangen Sie in den Warenkorb und können sehen, welche Artikel Sie in den Warenkorb gelegt haben. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.

3. Schritt: Zur Kasse gehen
Wenn Sie alle Artikel im Warenkorb haben, die Sie kaufen wollen, klicken Sie den Button “ZUR KASSE GEHEN”, und Sie gelangen in den Checkout.

4. Schritt: Kundendaten eingeben & Zahlungsmethode wählen
Bitte geben Sie die gewünschte Rechnungs- bzw. Lieferadresse an und wählen eine gewünschte Zahlungsmethode.

Im Notizfeld haben Sie zudem die Möglichkeit,  eine Nachricht einzufügen, falls gewünscht.

5. Schritt: Eingaben kontrollieren & zahlungspflichtige Bestellung absenden
Bitte überprüfen Sie im letzten Schritt Ihre gemachten Eingaben und erklären sich dann mit unseren AGBs und Widerrufsbestimmungen einverstanden, indem Sie rechts im grau hinterlegten Feld ein Häkchen setzen. Mit Klick auf den Button “JETZT KAUFEN” senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail, in der Ihre Bestellung nochmals detailliert aufgeführt ist.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Sie Ihre Bestellung mit Klick auf den Button “Jetzt kaufen” an uns absenden, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per Email. In dieser Email ist Ihre Bestellung nochmals detailliert aufgeführt. Wenn wir die Produkte los schicken, werden wir Sie per Email darüber informieren.

Wie ändere oder lösche ich meine Bestellung?

Eine Änderung oder Löschung Ihrer Bestellung ist jederzeit problemlos möglich. Schreiben Sie uns einfach eine Email an info@haustier-notfallkarte.de 

Wir finden ganz bestimmt gemeinsam eine Lösung. Eine Antwort können Sie von uns innerhalb weniger Stunden erwarten.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben bzw. umtauschen?

Sie können jederzeit von Ihrem gesetzlichen 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Dieses beginnt mit dem Zustellungstag Ihrer Ware.

Bitte informieren Sie uns vor der Rücksendung der Ware über die Retoure, am Besten per Email an info@haustier-notfallkarte.de

Bitte senden Sie Retoure an:
Daniel Pauly
Gürtelstraße 27
D – 10247 Berlin

Für den Rückversand der Ware tragen Sie die Kosten gemäß unserer AGBs und der gesetzlichen Widerrufsbelehrung.

Wie erhalte ich meine Gutschrift?

Sobald die Ware bei uns angekommen ist, prüfen wir ihren Zustand. Bitte denken Sie daran, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurück nehmen können. Daher sollten Sie Etiketten nicht entfernen oder die Artikel nicht beschmutzen. Danach erfolgt die sofortige Rückzahlung des kompletten Rechnungsbetrages in der von Ihnen in der Bestellungen gewählten Bezahlart.

Wen muss ich kontaktieren, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Email an info@haustier-notfallkarte.de

Wir beantworten Ihre Fragen innerhalb weniger Stunden.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da per E-Mail oder telefonisch 030 – 29009380

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Infoleiste für Kunden über Bezahl- und Versandmethoden sowie SSL- und Shopsicherheit

* Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen