Was erwartet Dich hier

 

Neben unserem kostenlosen Ratgeber „Erste Hilfe beim Hund“ erhältst Du direkt nach der Anmeldung per Email einen 3-teiligen Email-Kurs mit jeder Menge Infos, Tipps und Tricks zu den Themen

4 Gesunde Snack-Rezepte für Deinen Hund

5 goldene Regeln für einen Sommer mit Deinem Hund inkl. 5 leckeren Hundeeis Rezepten

4 goldene Regeln für einen Winter mit Deinem Hund

Der ultimative Tipp für einen zeckenfreien Frühling mit Deinem Hund

Dein Plan B, wenn Du in eine Notsituation gerätst und Dein Haustier alleine zuhause ist

Ein Bild eines Hundebesitzers, der den Ratgeber Erste Hilfe beim Hund bewertet hat

Bernd

Die Infos über die homöopathischen Hausmittel fand ich super und auch die Hinweise, woran ich zum Beispiel einen Sonnenstich oder Schock erkenne und wie ich darauf reagieren muss

Ein Bild einer Hundebesitzerin, die den Ratgeber Erste Hilfe beim Hund bewertet hat

Melanie

Ich finde, dass man durch den Ratgeber einen guten Überblick über das Thema bekommt und auch etwas die Scheu verliert, im Notfall einzuschreiten. Vom TAPS-Schema habe ich noch nie etwas gehört. Das werde ich jetzt aber regelmäßig bei meinem Hund üben.

Ein Bild einer Hundebesitzerin, die den Ratgeber Erste Hilfe beim Hund bewertet hat

Stephanie

Der Ratgeber enthält gute Infos. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Haustier Info Karte war ein tolles Extra. Die habe ich gleich ausgedruckt und ausgefüllt und zu unserem Erste Hilfe Set gelegt.

Über die Haustier Notfallkarte

Logo von Haustier Notfallkarte

Hallo! Wir sind die Haustier Notfallkarte und haben für jeden Haustier-Besitzer

in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Plan B, wenn er in eine Notsituation gerät

und sein Haustier alleine zuhause ist. Die Notfallkarte für Menschen gibt es schon lange.

Jetzt wird es Zeit für eine Haustier Notfallkarte. Mehr über uns findest Du auf unserer Webseite.

IMPRESSUM                DATENSCHUTZERKLÄRUNG