haustier-notfallkarte-adventsgewinnspiel

Obwohl Daniel und ich kein Weihnachten feiern, möchten wir heute den Tag einmal nutzen, um Euch lieben Menschen da draußen vielen Dank zu sagen!

 

Danke für Eure Besuche auf unserer Webseite und auf unserem Blog!

 

Danke für Eure Bestellungen!

 

Danke für Eure Kommentare und positive Energie!

 

Danke für den Austausch mit Euch!

 

Danke für das Mitteilen Eurer Erfahrungen!

Ein Foto mit einer Haustier Notfallkarte

Adventsgewinnspiel – so macht Ihr mit

 

Wir verlosen am Heiligabend, 24. Dezember 2017 um 20:00 Uhr 5 unserer Produkte-Sets! Ein Set behinhaltet eine Haustier Notfallkarte und einen Haustier Notfallkarte Schlüsselanhänger.

 

Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr uns bis zum 24.12.2017 um 19:59 Uhr unter diesen Blogbeitrag einen Kommentar hinterlasst.

Schenkt Ihr Euren Tierchen etwas zu Weihnachten?

 

Erzählt uns, ob Ihr Weihnachten feiert und ob Ihr Euren Tierchen etwas schenkt! :)

 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kommentare! Viel Glück beim Gewinnspiel!

 

Euch einen schönen 1. Advent,
Tanja (& Daniel & Tanis)

Erfahre mehr über uns!

kostenloser Ratgeber "Erste Hilfe beim Hund"

Ratgeber

“Erste Hilfe beim Hund”

Jetzt kostenlos herunterladen

Haustier Notfallkarte

Haustier Notfallkarte

Jetzt kaufen

Haustier Notfallkarte Schlüsselanhänger

Notfall Schlüsselanhänger

Jetzt absichern

Haustier Notfallkarte

Jetzt kaufen

Haustier Notfallkarte

Notfall Schlüsselanhänger

Jetzt absichern

Haustier Notfallkarte Schlüsselanhänger

Ratgeber “Erste Hilfe beim Hund”

Jetzt kostenlos herunterladen

kostenloser Ratgeber "Erste Hilfe beim Hund"

Kommentare

  • Sophie

    Für meine Hündin ist es das erste Weihnachtsfest. Sie wird eine neue selbstgemachte Leine und ein leckeres frisch gekochtes Weihnachtsmenü gekommen. Ansonsten werden wir uns einen ruhigen Tag machen.

    Antworten
    • Martina Reddmann

      Habe 2 Katzen….einen Begal und eine Siam…..die haben jeweils einen Advendskalender…..und zu Weihnachten bekommen beide selbstgemachte Kekse…..darüber freuen die sich Riesig.

      Antworten
      • Tanja

        Liebe Martina,

        wie süss, einen Adventskalender für die Miezen <3 Selbstgemachte Kekse findet unser Golden Retriever auch super :)

        Ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel! Die Gewinner werden am 24.12.17 benachrichtig.

        Liebste Grüße
        Tanja

        Antworten
    • Tanja

      Liebe Sophie,

      vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar und die Teilnahme am Gewinnspiel.

      Das Weihnachtsmenü hört sich ja toll an. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander. Und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel :) Die Gewinner werden am 24.12.17 benachrichtigt.

      Liebst,
      Tanja

      Antworten
  • Bianca

    Hallo,
    unsere bekommt jedes Jahr was geschenkt. Und ihre Geschenke werden auch immer liebevoll verpackt und wir packen alle gemeinsam unsere Geschenke aus. Sie ist auch immer ganz neugierig bei unseren Geschenken :D Dieses Jahr bekommt sie eine neue Leine und ein süßes Spielzeug. Vielleicht auch einen Wintermantel, wenn wir einen schönen finden. Unsere Eltern schenken ihr bestimmt auch wieder was feines 😊 und natürlich ein selbst gemachtes Halstuch 😊 Das ist bei uns ein Klassiker

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Bianca,

      oh, das hört sich ja schön an! Ganz viel Freude wünsche ich Euch!

      Und für das Gewinnspiel drücke ich Dir die Däumchen! Die Gewinner werden am 24.12.17 benachrichtigt.

      Alles Liebe,
      Tanja

      Antworten
  • Patrycja Kolbet

    Mein Mops Mailo bekommt ein angefertigtes Geschirr und ein paar extra Leckerlies und Sachen zum kauen. Weihnachten wird bei uns eher gemütlich, einfach gutes Essen (auch für mopsi gibts ein Special Menü) und tolle Momente..

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Patrycja,

      da wartet ja auf Mailo etwas ganz Schönes :) Lass Dich ebenfalls fein beschenken! Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Die Gewinner werden am 24.12.17 benachrichtigt.

      Alles Liebe,
      Tanja

      Antworten
  • Kennedy

    Meine Menschen feiern mit mir gemeinsam Weihnachten und wenn ich brav bin dann liegt auch immer etwas für mich unter dem Baum 🐶 und ich schenke meinen Menschen dafür meine ganze Liebe und das ist schließlich auch das wichtigste an Weihnachten ❤️

    Antworten
    • Tanja

      Huhu Kennedy,

      da hast Du Recht, Liebe ist am Wichtigsten <3

      Danke für Deinen Kommentar und viel Glück beim Gewinnspiel! Die Gewinner werden am 24.12.17 benachrichtig.

      Alles Liebe,
      Tanja

      Antworten
  • Rebecca Wanzki

    Mein Hund Frisbee bekommt zu Weihnachten einen Knochen und eine Decke❤ Ich wünsche allen zu Weihnachten freude und Liebe♡

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Rebecca,

      vielen Dank dass Du mich daran teilhaben lässt, was Du Deinem Tierchen zu Weihnachten schenkst <3 Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel. Die Gewinner werden am 24.12.17 benachrichtigt.

      Alles Liebe,
      Tanja

      Antworten
  • Sandy

    Balu feiert dieses Jahr sein erstes Weihnachten. Er bekommt natürlich das was er immer bekommt, Futter,Wasser, Aufmerksamkeit und viel Liebe ;). Er ist ein Sonnenschein und eine Bereicherung für unser Leben. Unterm Baum liegt eine Kleinigkeit (Intelligenzspielzeug). Weihnachten verbringen wir nur im ganz kleinen Kreis mit einigen Leckereien.

    Antworten
    • Tanja

      Hi liebe Sandy,

      das hört sich nach super entspannten Weihnachtsfeiertagen an! Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Balu ganz schöne Festtage.

      Und für das Gewinnspiel drücke ich Dir die Daumen! Der Gewinner wird am 24.12.17 ausgelost.

      Herzliche Grüße,
      Tanja

      Antworten
  • Fabienne

    Ich selbst habe meinen Hund im Februar verloren :(. Aber eine ganz liebe Bekannte lässt mich ihren 1-jährigen Schokolabbi mitbetreuen. Wir sind Patenhund und Patenfrauchen :-D und ziemlich dicke Freunde. Es gibt ein kuscheliges Hundekissen für den Kofferraum bzw. für’s Wohnzimmer, je nachdem wo es gebraucht wird . Und da er Sonntag seinen Orangen Igelball im Schnee verschludert hat, wird es einen Neuen obendrauf geben <3

    Antworten
    • Tanja

      Ach Gottchen, wie traurig! Tut mir sehr leid, dass Du Deinen Hund verloren hast. Umso schöner dass Du einen Patenhund hast <3 Ich wünsche Dir mit ihm ganz viele, schöne Momente und Euch zusammen natürlich schöne, entspannte Feiertage.

      Für das Gewinnspiel drücke ich Dir die Däumchen! Die Gewinner werden am 24.12.17 ausgelost.

      Alles Liebe,
      Tanja

      Antworten
      • Fabienne

        Ich finde das total süß, wie liebevoll du auf jede Nachricht eingehst :)! Wir wünschen auch ruhige Feiertage!
        PS: wir haben tatsächlich Freitag den Orangen Ball im Schnee wiedergefunden :-D!!

        Antworten
        • Tanja

          Liebe Fabienne,

          Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue! :) Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass mir “fremde” Menschen auf meine Beiträge antworten. Ich finde es mega schön und spannend, mit so vielen, verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen. Der Austausch ist echt toll :)

          Ist ja mega cool, dass der orangene Ball wieder aufgetaucht ist :) Da kann sich das Patenhündchen auf zwei Bällchen freuen :))

          Liebste Grüße
          Tanja :)

          Antworten
  • Christine Bangsow

    Bei uns wird Weihnachten immer groß gefeiert. Ich sammele schon seit Wochen Kartons in allen Größen um dann Leckerlies und Spielsachen darin zu verpacken. Für die 2 ist es immer eine riesen Gaudi alles auszupacken :-)

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Christine,

      oooh, da wäre mein Tanis sehr gerne dabei. Kartons auspacken gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen :)

      Hab ganz schöne Feiertage mit Deinen Lieben! Ich drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel!

      Liebst,
      Tanja

      Antworten
  • Melanie

    Wir feiern mit Tabu das 2. Weihnachten. Beim 1. Weihnachtsfest war er gerade 3 Monate bei uns (Tierheimhund) und schaute den Baum schief an 😁 Zu Weihnachten gibt’s für Tabu selbstgemachte Hundekekse.

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Melanie,

      mmmmh lecker, selbstgemachte Hundekekse! Über die würde sich Tanis auch sehr freuen :D

      Ich wünsche Dir mit Tabu schöne Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel! Die Gewinner werden am 24.12. ausgelost.

      Herzliche Grüße
      Tanja

      Antworten
  • Inga

    Hallo,
    Meine 2 Kater und meine Katze bekommen an den Weihnachtstagen immer besondere Mahlzeiten inklusive kleinen Leckerli als Nachtisch. Unter dem Weihnachtsbaum liegt dann für jeden ein kleines Spielzeug liebevoll verpackt. Sie packen es auch richtig aus. Ist eine Freude ihnen dabei zu sehen zu können. Die Hündin meiner Eltern bekommt auch ein Spielzeug.
    Sie hat fast mehr Freude am Geschenkpapier zerreißen als am Geschenk selbst.;)
    Entspannte Feiertage Euch!
    LG Inga

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Inga, ist das süss! Ich kann es mir so richtig vorstellen! Geniesse es mit Deinen Lieben! Ganz viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Liebste Grüße
      Tanja

      Antworten
  • Hannah

    Hallo, diese Notfallkarte ist eine tolle Sache und ich würde gerne so ein Set für unsere Katzen, Kaninchen, Hühner und Fische gewinnen. Viel Erfolg weiterhin und viel Freude mit den Tieren!

    Antworten
    • Tanja

      Liebe Hannah,

      da hast Du ja eine mega süsse Haustier-Bande zuhause :) Ich wünsche Dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebste Grüße
      Tanja

      Antworten
  • Andreas W.

    Unsere beiden lieben Fellnasen bekommen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeden früh stehen sie davor und warten schon auf ihr Leckerchen. Echt süß.

    Antworten
  • Carmen W.

    Kätzchen und Hunde sind die einzigen die einen eigenen Adventskalender haben (Nachbars Tiere)! Unsere Mieze ist/musste leider über die Regenbogenbrücke gehen. Die Tierheime bekommen natürlich (wie das ganze Jahr über) auch wieder was. Auch bekommen sie die meisten Geschenke! Würden das Notfallset den Nachbarn schenken, da sie Alleinlebend sind! Man bekommt ja nicht immer alles mit und dann wären die Tierchen sicher! Wäre schön wenn wir eines gewinnen würden (Kätzchen und Hündchen würden sich sicherlich erstrecht freuen).🐾🐱🐶🐾😻👣 haben es auch bei Twitter/Facebook gepostet, da es eine super Idee/Sache ist! Bin absolut davon überzeugt, damit kann man den Tieren das Tierheim ersparen! Es gibt auch dem Halter eine gewisse Sicherheit.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.